Steuerfachangestellte/r gesucht

Wir rechnen mit dir!

Als Absolvent/in einer Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten/in oder Steuerfachfachwirt/in bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Herzlich willkommen!

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, bei dem Teamarbeit und eigenverantwortliches Arbeiten gleichermaßen im Fokus stehen.

Dich erwarten:
- die Übernahme breiter Aufgabengebiete mit abwechslungsreichen sowie spannenden Tätigkeiten
- spannende Fortbildungsangebote und
- regelmäßige Feedbacks.

Du strebst weitere Abschlüsse oder Berufsexamina, wie den/die Steuerfachwirt/in oder den/die Steuerberater/in an? Super! Wir unterstützen dich gerne mit noch flexibleren Arbeitszeiten und der Bereitstellung der benötigten Fachliteratur.

Dein Profil:
Du bringst nach Möglichkeit schon Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in den DATEV und MS-Office Programmen mit. Du bist kontaktfreudig, hast eine gute Auffassungsgabe und auch Spaß an fachlich kniffligen Fällen.

Geht die Rechnung auf? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung,

Deine Unterlagen sendest du vorzugsweise digital an: kontakt[at]huebenthal-partner[dot]de oder schriftlich an:

Hübenthal & Partner mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Hastener Str. 11
42855 Remscheid

Solltest du noch Fragen zu deiner Bewerbung bei Hübenthal & Partner mbB haben, ruf' uns einfach an: 02191 – 49500.